| Links | Impressum | Copyrighthinweis |

Zerstörer Mölders - Im Marinemuseum in Wilhelmshafen -

Die Mölders wurde nach Ausserdienststellung 2003 in das Marinemuseum nach Wilhelmshafen gebracht. Dort ist die "Alte Lady" jedem zugänglich und man kann sich einen Überblick verschaffen, wie ich in den 7 Monaten meiner Dienstzeit gelebt habe.

Zerstörer Mölders im Marinemuseum - Vorderansicht Zerstörer Mölders im Marinemuseum - Rückansicht
Zerstörer Mölders im Marinemuseum Wachtisch
Mannschaftsspeiseraum Oberdeck
FK-Starter Brücke
Funkraum Briefkasten - Kommunikation mit der Heimat
Mannschaftsspeiseaum Küchenspülraum
Arztpraxis Versorgungsbüro
Toiletten Toilette
Waschbecken Waschraum
Kaiser-Wilhelm-Brücke Zerstörer Mölders von der Kaiser-Wilhelm-Brücke
Zerstörer Mölders von der Kaiser-Wilhelm-Brücke Zerstörer Mölders von der Kaiser-Wilhelm-Brücke

Nach obenZurück Vorherige Seite Nächster Hafen


(c) 1996 - 2017 Copyright by Michael Kunze, Moers