Bench Mark
Karte


| Impressum | Copyrighthinweis | Links | Foto der Woche | Gästebuch |

Webseiten - Mein Online Angebot -

www.sky-in-motion.de

Auf dieser Seite präsentiere ich meine Zeitrafferfotografie. Den Videos ist eine eigene Webseite gewidmet.
www.michaelkunze.de

Ich stelle auf dieser Webseite mich und meine privaten Interessen vor. Von der Astronomie bis zu meinen Reisen. Die gesamte Webseite ist voll mit Fotografien.
www.fotograf-kunze.de

Im Laufe der Zeit habe ich eine Menge Fotos geschossen. Teilweise waren für mich herausragende Fotografien dabei, die ich besonders darstellen wollte. Aus dem 'wollte' wurde diese Webseite, auf der ich all meine besten Fotografien präsentiere. Die Fotografien sind in klare Kategorien sortiert.
www.michaelkunze.de
Mein Wehrdienst


Meine Wehrdienstzeit habe ich in meiner Grundausbildung auf Sylt verbracht. Die restlichen 7 Monate war ich auf Zerstörer Mölders der Bundesmarine stationiert. Hier konnte ich 3 Monate zur See fahren und habe diverse Häfen in der Karibik und der USA gesehen. Die Reise stelle ich auf dieser Webseite vor.
www.panorama-alpen.de

Auf meinen Reisen durch die Schweiz bin ich immer fasziniert von den Bergbahnen. Ob Seilbahn, Standseilbahn oder Zahnradbahn. Alle üben eine Faszination aus. Auf dieser Seite findet der Besucher einer fundierte Sammlung von Bergbahnen im Alpenraum. Wo geht es per Bahn auf einen Berg und welche Höhe erreicht man. Zudem kann man das Bergpanorama aufrufen. Oder man sucht nach einem Berg und findet die Bahnen, die einem den Berg von der Bergstation zeigen.

Nach obenZurück Publikationen Vorherige Seite

(c) 1996 - 2024 Copyright by Michael Kunze, Moers, Version: 2.0.7