Bench Mark
Karte


| Impressum | Copyrighthinweis | Links | Foto der Woche | Gästebuch |

H0 und H0m Modelleisenbahn - Eine schweizerische Bergwelt im Modell -

Früher habe ich mit meinem Bruder im Keller des Elternhauses eine Eisenbahn gebaut, die wir leider aufgrund unseren jugendlichem Leichtsinn aufgegeben haben. Dieses Hobby habe ich wieder aufleben lassen. So baue ich an meiner eigenen kleinen Modellwelt. Die Eisenbahn baue ich auf dem Dachboden und hat eine Größe von 360 cm x 135 cm und soll eine schweizerische Landschaft werden. Demnach kommen auch nur schweizerische Bahnen und Waggons zum Einsatz. Nach einem 3/4 Jahr habe ich die Anlage um die Schmalspurbahn von Bemo erweitert.

Lokomotiven und Antriebswagen:

Die einzelnen Bauabschnitte:
Diese sind von oben nach unten chronologisch sortiert.
Banner von Campusspeicher.de (c) 1996 - 2017 Copyright by Michael Kunze, Moers, Version: 1.5.3