Bench Mark
Karte


| Impressum | Copyrighthinweis | Links | Foto der Woche | Gästebuch |

Dachträger - Land Rover Defender 90 S -

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Ich habe mir einen Lastenträger der Firma XP-EDITION zu einen fairen Preis bestellt, der unter anderem ein Dachzelt und meine Skier transportieren soll. 



Rechts sind drei Bilder zu finden, wie ich den Träger an meinem Defender montiert habe.

Das Befestigungssystem ist einfach an der Regenrinne des Wagens zu befestigen. Die Skiträger stammen von einem Atera-System und wurden dem Trägerprofil angepasst und mit zwei Schrauben fixiert.

Angenehm ist auch, das während der Fahrt keine Pfeiffgeräusche wahrzunehmen sind. Im Sommer wird dann mein BEDUIN Dachzelt statt den Skiträgern aufgesetzt.

Nach obenZurück Defender 90 S Vorherige Seite

Banner von Campusspeicher.de (c) 1996 - 2017 Copyright by Michael Kunze, Moers, Version: 1.5.3